Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Brass Boom Bäng Festival Stuttgart

Brass Boom Bäng

10. Dezember 2016
Halle

Festival Stuttgart

LIFT

SKS Michael Russ GmbH

Shantel & Bucovina Club Orkestar
Bukahara
Amariszi


Am 10. Dezember 2016 findet im "Im Wizemann"  die nächste Auflage des BRASS BOOM BÄNG FESTIVALs mit SHANTEL und seinem Bucovina Club Orkestar als Headliner statt. Nach einem vollem Haus 2015 werden dieses mal BUKAHARA und AMARISZI mit von der Party sein. Das BRASS BOOM BÄNG FESTIVAL mischt verschiedene Stile aus den Bereichen Balkan-, Gypsy-, und Blasmusik. Und unterstreicht die musikalische Vielfältigkeit europäischer Volksmusik.

Das Credo bleibt: alles ist tanzbar!!

SHANTEL und sein Bucovina Club Orkestar sind nach wie vor ein Phänomen der aktuellen deutschen Popkultur. Weit weg von den üblichen Klischees und typischen Mustern der Branche, findet der Weltenbummler immer wieder musikalische Nischen, in denen er fischt und sich zu eigen macht.  Auch BUKAHARA sind nicht in eine Schublade zu pressen mit ihrem Mix aus  Gypsy, Reggae und Balkan.  Dies macht  BUKAHARA einzigartig und jedes Konzert zu einer musikalischen Reise durch zahlreiche Genres. Nach erfolgreichen Shows um Stuttgart endlich mal auch in der Metropole zu sehen. Nahezu das erste Konzert in Deutschland werden AMARISZI aus Holland spielen. In Deutschland nur der Balkan-Szene bekannt, spielte die Band in den letzten Jahren zahlreiche internationale Kultur-Festivals und in fast allen europäischen Ländern. Merel Simons als Frontfrau dieser Gruppe sorgt hin und wieder für das Gefühl, eine authentische Gipsy-Version von Vaya Con Dios zu hören.

Kartenkauf im Ticketcenter Stuttgart LIVE unter 0711-550 660 77 oder www.stuttgart-live.de.

Samstag, 10 - 12 - 2016

18:45 Uhr

19:45 Uhr

Halle