Die Veranstaltungen

Im Wizemann

The Dark Tenor

The Dark Tenor

18. Februar 2017
Halle

Nightfall Symphony Tour

musix, RTL

Music Circus Concertbüro GmbH

Nach zwei restlos ausverkauften Headlinertouren durch deutsche Hallen, Auftritten in renommierten TV-Shows, unter anderem Willkommen bei Carmen Nebel und nicht zuletzt seiner gefeierten Performance im Rahmen des Boxkampfes von Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury vor mehr als weltweit 100 Millionen Zuschauern lädt The Dark Tenor ein zu seiner brandneuen Nightfall Symphony Performance.

Seine Tour startet im Februar 2017, in der Live-Präsentation vor Publikum geht The Dark Tenor auf.  „Es war eine wichtige Erfahrung herauszufinden, wie die Fusion aus Pop und Klassik live funktioniert und was die Leute eigentlich von mir erwarten. Ich habe während der Konzerte wertvolle Erfahrungen gemacht, die sich nun auch in den neuen Songs reflektiert haben:

 

Einerseits steht sowohl die Klassik, als auch der Pop total für sich. Auf der anderen Seite geht wieder alles miteinander eine harmonische, spannende Verbindung ein. Alles ist diesmal  konsequenter und spannungsvoller. Es sind sowohl klassische Motive, als auch Pop sowie viele Zwischentöne wie Rock und Elemente aus der Filmmusik vorhanden.“ 

Bombastischer, dynamischer und epischer – Weiterentwicklung auf ganzer Linie. The Dark Tenor knüpft mit Nightfall Symphonynahtlos da an, wo er vor zwei Jahren mit seinem atmosphärischen Kopfkinosound und seinem geheimnisvollen Fantasy-Look irgendwo zwischen Assassins CreedGame Of Thrones und Das Phantom der Oper aufgehört hat. Gleich einem Opern- oder Theaterstück inszeniert sich der unberechenbare Sänger völlig neu und nimmt sich die totale künstlerische Freiheit, eine weitere, noch unbekannte Facette von sich preiszugeben!

 

Kartenkauf in der Konzertkasse im Saturn, Kartentelefon 0711 22 11 05 oder www.musiccircus.de. 

Samstag, 18 - 02 - 2017

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Halle

 

Highlights

Vona

17 - 11 -2017

Ticket kaufen

Kurdo

18 - 10 -2017

Ticket kaufen