Die Veranstaltungen

Im Wizemann

DAT ADAM

DAT ADAM

07. April 2017
Halle

SPACE CAMP 2017

Chimperator Live GmbH

Nachdem ihre erste Tour Ende November mehr als erfolgreich zu Ende ging, kündigen DAT ADAM heute das SPACE CAMP 2017 an.

Das erste eigene Album „HYDRA 3D" kletterte auf Platz 5 der Albumcharts, die dazugehörige Tour war innerhalb kurzer Zeit komplett ausverkauft. Und das alles ganz ohne große Ankündigung und Marketingkampagne vorab. DAT ADAM sind ein Phänomen. Das Trio bestehend aus Taddl, Ardy und Mary hat es bereits 2015 mit ihrer „Chrome"-EP wochenlang an die Spitze der iTunes Charts geschafft. Ihre Videos auf YouTube werden millionenfach geklickt und mit ihrem Erfolg in Eigenregie waren sie sogar schon auf der HipHop Open Bühne zu Gast.

Ganz nebenbei haben die Jungs mit „HYDRA 3D" auch noch ihr eigenes Genre erschaffen: Cyber Rap - Eine Mischung aus futuristischen Beats, Auto-Tune-verstärktem Sprechgesang und Einflüssen der unterschiedlichsten Musikstile.

Dass DAT ADAM nicht nur vor der Kamera, sondern auch vor Live-Publikum bestehen können, haben sie jetzt bewiesen. Und zwar mit einem SPACE CAMP aus extrem energiegeladenen Shows, bei denen das Publikum in den vollen Clubs von der ersten bis zur letzten Sekunde jede Textzeile mitfeierte.

 

Jugendschutzbestimmungen:

unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer durch die Erziehungsberechtigten beauftragten Person über 18 Jahre. (Muttizettel unter http://0711tickets.de/muttizettel)
ab 14 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern.
ab 16 Jahren mit Personalausweis.

Freitag, 07 - 04 - 2017

18:30 Uhr

19:30 Uhr

Halle