Die Veranstaltungen

Im Wizemann

happening #3

happening #3

07. Februar 2017
Halle

"Dinner & Music" mit CRIS COSMO und einem vorzüglichen Menü!

STR Kultur- und Betriebs GmbH

„Es wird mal wieder Zeit für ein ”happening“!“

Bereits zum dritten Mal laden wir Euch am Dienstag, 07. Februar 2017, ein, ein vorzügliches 3-Gänge-Menü in Verbindung mit akustischer Livemusik bei uns im „happen“ zu genießen. 
Unser musikalischer Gast am 7. Februar wird Cris Cosmo sein — Echo-Nominee und Bundesvision-Songcontest-Teilnehmer!

+++ Die Veranstaltung ist auf 54 Plätze limitiert! +++

Wir freuen uns, Euch beim #happening3 kulinarisch und musikalisch verwöhnen zu dürfen!

 

Vorspeisen

° Tatar vom kräutergebeizten Saibling mit Wildkräutern, Joghurt und Holunder

° Gemüsetatar mit Wildkräutern, Joghurt und Holunder

Hauptgänge

° Geschmortes Kalbsbäckchen mit zweierlei Mais und Wacholder-Jus

° Hausgemachter Ziegenkäse-Raviolo auf buntem Tomatengemüse und Basilikum

Dessert

° Baba au Rum mit karamellisierter Ananas und Vollmilch-Estragon-Schokolade

Cris Cosmo ist ein echter Entertainer. Eine Rampensau. Er ist für mich der Inbegriff des self-made Rock’n’Roll Stars.“ (Mellow Mark) 

Für seinen mitreißenden Sound mischt Cris Cosmo handgemachte deutsche Popmusik mit Reggae, Dancehall, Latino, Funk und Clubmusik zu einem tanzbaren, interaktiven Cocktail. Bei seinen Gigs holt er Menschen verschiedenster Couleur mit einem aus dem Ärmel geschüttelten Freestyle dort ab, wo sie gerade sind, bringt sie zu einem feiernden Mob zum Tanzen und schickt alle mit einem strahlenden Lächeln nach Hause.

Cris hat schon Shows auf dem halben Erdball gespielt - als Straßenmusiker auf den Spuren von Manu Chao und mit seiner Band. Nach zweitausend schweißtreibenden Konzerten hat er aufgehört zu zählen. Die Energie, die er dabei in sich selbst und im Publikum freisetzt, ist seine größte Leidenschaft.

Unterhaltung hat für Cris mit Haltung zu tun. In seinen Lyrics geht es um die Relevanz des Einzelnen, um eine Welt für alle und darum, das Leben lauthals zu feiern. Um Sommer, Körperkontakt und Revolution.

Die tiefgehenden Texte folgen dem treibenden Puls von Cris’ groovender Gitarre. Egal ob in kleiner Besetzung mit seinem Drummer oder mit seiner über Jahre gewachsenen, tighten Band mit Brass, Percussions, Drums, Keys und Bass - immer ist das Publikum der wichtigste Teil des Abends.

Wie in jedem Sommer geht Cris Cosmo auch 2017 wieder in ausgedehnten „Tourlaub“. Mit Songs aus vier veröffentlichten Alben und einigen neuen Tracks für Longplayer Nummer fünf ist der Echo-Nominee und Bundesvision-Songcontest-Teilnehmer die Saison über im deutschsprachigen Raum und im Rest der Welt unterwegs - und liefert den Soundtrack für Festivals und die Party zum bewussten Lebensstil weltoffener Menschen.

 

HINWEIS: Tickets sind am Veranstaltungstag direkt unter 0711 84 96 41 10 zu reservieren.

Dienstag, 07 - 02 - 2017

18:30 Uhr

19:00 Uhr

Foyer