Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Ryan Leslie

Ryan Leslie

05. Oktober 2017
Halle

History Tour 2017

Out 4 Fame

Er gehört zu den größten Live Künstlern seines Genres und hat dazu in den letzten Jahren wie kaum ein anderer abgeliefert! Der Harvard Absolvent Ryan Leslie kann getrost als wahres Multitalent mit Weitsicht bezeichnet werden, denn neben zahlreichen Hitproduktionen für andere Acts hat er seit seinem Debut Album „Ryan Leslie“ vor knapp 8 Jahren stets an seiner eigenen Karriere gefeilt.

 „R-Les“ schreibt, singt und spielt dazu noch mehrere Instrumente! Er hat eine Aura die seines gleichen sucht und schafft es wie kein zweiter, seine Crowd oftmals mehr als zwei Stunden zu begeistern!

In den letzten vier Jahren hat er drei Alben veröffentlicht und dazu weitere spannende Projekte, wie unter anderem seine Superphone App gestartet, die ihm erlaubt die Nähe zu seinen Fans weiter auszubauen.

Nach zweijähriger Pause kehrt er nun im Rahmen seiner „History Tour“ für sechs Termine zurück nach Deutschland und ist bereit mit seinen Renegades abzureißen und Geschichte zu schreiben! Im Gepäck hat er neben vielen Klassikern natürlich auch neue Songs, gemeinsam mit seiner grandiosen „Live Band“ wird er auf der History Tour für unvergessliche Shows sorgen und unter Beweis stellen, dass er zu den „realsten“ im Spiel zählt und jederzeit in der Lage ist, eine Bühne komplett auseinander zu nehmen!

Donnerstag, 05 - 10 - 2017

20:00 Uhr

21:00 Uhr

Halle

 

Highlights

MIA.

06 - 04 -2018

Ticket kaufen

Luciano

03 - 02 -2018

Ticket kaufen