Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Shahak Shapira

Shahak Shapira

31. Januar 2018
Club

Music Circus Concertbüro GmbH

Shahak Shapira – Satiriker, „Künstler“, Sex-Symbol und trotzdem irgendwie auch Jude. Mit 14 Jahren verließ er seine Heimat, um das zu tun, was jeder Israeli mit etwas Hirn niemals tun würde: nach Sachsen-Anhalt ziehen. Dort lernte Shahak die Kultur und Sprache der Einheimischen, später lernte er auch Deutsch.

Nun ist er bereit, 60 bis 90 Minuten deines höchstwahrscheinlich sinnlosen Lebens mit mittelmäßigen Gags, flachen Pointen und Gesang an der Grenze zur audiovisuellen Vergewaltigung zu verschwenden. Wir müssen nicht so tun, als hättest du was Besseres vor.

Kartenkauf in der Konzertkasse im Saturn, Kartentelefon 0711 22 11 05 oder www.musiccircus.de. 

Mittwoch, 31 - 01 - 2018

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Club

 

Highlights

Leslie Clio

13 - 12 -2018

Ticket kaufen