Die Veranstaltungen

Im Wizemann

ABGESAGT: Luke Noa

ABGESAGT: Luke Noa

17. März 2020
Studio

Adaptation Tour

Music Circus Concertbüro GmbH

"Aus organisatorischen Gründen ist die Adaptation Tour abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden."

 

Luke Noa schreitet voran, ohne sich im gegenwärtigen Geschwindigkeitswahn zu verlieren. Als Kind der Neuzeit zeichnet er einen Weg fernab von musikalisch vorgemalten und allzu definierten Bildern. Vielmehr macht er sich den Stilpluralismus der Moderne zunutze, um Grenzen aufzuweichen, und kreiert im Songwriting eine Collage aus Pop, Soul, Hip Hop und Folk.

Am 04. Oktober 2019 erscheint seine Debüt-EP ‘Adaptation’. Damit bringt er sein Denken und Fühlen auf den Punkt und veröffentlicht das erste Kapitel aus seinem Reifeprozess zu einem ausdrucksstarken Musiker.

Dienstag, 17 - 03 - 2020

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Studio