Die Veranstaltungen

Im Wizemann

ASD

ASD

17. November 2015
Halle

Blockbasta Tour 2015

DASDING | re.flect

Chimperator Live GmbH

Don’t call it a comeback!

ASD mit neuem Album und im Herbst auf BLOCKBASTA TOUR 2015. Dies ist ein moderner Klassiker, denn die Ausnahmetalente AFROB und SAMY DELUXE waren nie weg und sind doch zurück! Am 03. Juli veröffentlichten die Big Boys ihr lang ersehntes zweites Album "BLOCKBASTA", vollgepackt mit Club Bangern und Live Hits, getragen von der einmaligen Energie dieser beiden Rap Legenden.

Im Juli werden die großen Festivalbühnen des Sommers in ihre Einzelteile zerlegt und wer dies verpasst, shame on you, aber kein Problem, denn ab dem 13. November startet die BLOCKBASTA TOUR 2015 und die hat es in sich: fulminante Live-Shows wie nur diese beiden Protagonisten es können!

Kommt vorbei und spürt den Vibe! Dies ist keine SNEAK PREVIEW mehr, das ist das GROSSE FINALE! Also, bestellt das Album vor, sichert euch die Tickets und schreit mal und seid ma so laut ihr könnt, lasst das Thermometer steigen bis das Haus hier brennt!

Haben überraschte kürzlich mit einem neuen Video, in dem er seinen ersten Solotrack präsentierte. Mit eingängiger Hook, souveränem Flow und vor allem mitreißender Energie liefert er authentischen Rap und bringt frischen Wind in die Szene.

Als Supportact für die aktuelle „ASD Blockbasta Tour 2015“ können wir uns in Kürze von seinen Live-Skills überzeugen. Als Backup von Afrob hat Haben schon jede Menge Bühnenerfahrung sammeln können. Bei dieser Tour stellt er sich jedoch erstmals als Solo-Künstler einem breiten Publikum vor und präsentiert uns bislang unveröffentlichtes Material. Es wäre nur allzu verwunderlich, wenn es trotz der winterlichen Temperaturen nicht heiß herginge.

Dienstag, 17 - 11 - 2015

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Halle

 

Highlights

ADAM ANGST

01 - 03 -2019

Ticket kaufen