Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Buddy Buxbaum

Buddy Buxbaum

26. Januar 2016
Club

Live 2016

Chimperator Live GmbH

+++ Die Tour von Buddy Buxbaum muss leider abgesagt werden. Ein Statement des Künstlers findet ihr hier. +++

Nach einem siebenjährigen Ausflug in andere musikalische Projekte startet BUDDY BUXBAUM 2015 seine Solo-Karriere.

Logische Konsequenz: Die Gründung des eigenen Labels Holo Rec, auf welchem er alle akustischen und visuellen Visionen voll ausleben kann. Ein Netzwerk aus seelenverwandten Überzeugungstätern auf das er lange hingearbeitet hat. So kann Buddy nun alle Produktionen auf den Punkt bringen. Sein Album, selbst produziert, getextet und eingesungen, spiegelt die gesammelten Eindrücke und Einflüsse der letzten Jahre und etlicher Genres wieder und ergibt so eine wunderliche musikalische Backpflaume.

Zu Buddys ständigen Begleitern, dem Hip Hop Club Sound und den Rare Grooves, gesellen sich nun auch klassisches Songwriting mit Bluegrass- Folk, Library Jazz & Roadrock.

Live wird das ganze in Zukunft mit der Berliner Nuschool Funkband „Ruffcats“ umgesetzt, welche Buddys Sound perfekt übersetzen und ergänzen.

Dienstag, 26 - 01 - 2016

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Club

 

Highlights

Veysel

09 - 02 -2019

Ticket kaufen

John Mayall

07 - 04 -2019

Ticket kaufen