Die Veranstaltungen

Im Wizemann

ClockClock

ClockClock

02. April 2023
Club

Live 2023

Music Circus Concertbüro GmbH

Hypnotische Pop-Melodien, energiegeladene Beats und direkt unter die Haut gehende Vocals: So lässt sich der außergewöhnliche Soundmix von CLOCKCLOCK charakterisieren, mit dem die Formation eine nahezu perfekte Gratwanderung zwischen Zeitgeist und Innovation vollführt. 

Mit fast 40 Millionen Streams alleine im Jahr 2021 auf der Uhr sowie ihrem gefeierten Feature auf Glockenbachs Top 5-Single „Brooklyn“ zählen CLOCKCLOCK zu den aufregendsten neuen Acts innerhalb der deutschen Popmusik – wie das Trio auch mit seinem aktuellen Hit „Sorry“ unterstreicht!

CLOCKCLOCK: So beschreibt Sänger und Musiker Bojan Kalajdzic das Geräusch von zwei aufeinander schlagenden Klanghölzern. Eine musikalische Experimentierfreude, die sich durch das gesamte künstlerische Schaffen des 31-Jährigen zieht. Inspiriert von amerikanischen Pop-, HipHop-und R’n B-Größen wie Usher oder Justin Timberlake schreibt er schon im Alter von zehn Jahren seinen ersten eigenen Song und wird wenig später von seinem Englischlehrer ermutigt, eines seiner selbst komponierten Stücke im Unterricht vor der gesamten Schulklasse zu performen. Für Bojan ein echter Schlüsselmoment in seiner weiteren musikalischen Entwicklung. Nachdem er später von einem Auslandssemester in den USA nach Deutschland zurückkehrt, entscheidet er, sich komplett auf die Musik zu konzentrieren.

Sonntag, 02 - 04 - 2023

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Club