Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Deine eigenART

Deine eigenART

16. April 2016
Halle

Der Kreativmarkt zum ersten Mal in Stuttgart

Deine eigenART – Der Kreativmarkt zum ersten Mal in Stuttgart

Am Samstag, den 16.04.2016 findet von 11-18 Uhr erstmalig „Deine eigenART“, der Kreativmarkt für einzigartige Unikate, handgefertigte Mode, Accessoires und Designerstücke im Wizemann-Areal in Stuttgart statt.

„Deine eigenART“, der Marktplatz, der in Kooperation mit dem Kreativportal Dawanda schon in mehreren deutschen Städten erfolgreich stattgefunden hat, präsentiert nun einen Tag der besonderen Art in Stuttgart.

Ob selbstgefertigter Schmuck, ausgefallene Mode-Accessoires, Fotokunst, Illustrationen, originelle Basteleien, Upcycling-Produkte oder handgemachtes Kinderspielzeug – die „Deine eigenART“-Märkte sind ein kleines Universum von Do-it-Yourself-Produkten.

Jeder, der Handgefertigtes liebt, ist herzlich eingeladen eine Vielfalt an selbstgefertigtem Schmuck, selbstkreierter Kleidung, eigens erstellten Illustrationen und vielem mehr zu entdecken.

Deine eigenART legt in diesem Frühjahr den Akzent auf Mode und bietet eine gesonderte Fashion Area mit Pop-Up-Store an. Noch mehr Möglichkeiten für Aussteller, sich zu präsentieren.

Mitmach- und Bastelaktionen von DaWanda verlocken auch die Besucher dazu, selbst kreativ zu werden und ihrem Ideenreichtum freien Lauf zu lassen.

Zahlreiche Aussteller werden dabei sein, um ihre handgefertigten Unikate zu präsentieren. Interessierte Aussteller können sich gerne über www.deine-eigenart.de anmelden.

Über die Webseite können sich Neugierige auch schon jetzt über die Aussteller und weitere Märkte in ihrer Nähe informieren.

Der Eintritt beträgt 5 EUR, Schüler & Studenten zahlen 3 EUR, für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.

„Deine eigenART“ heißt Sie herzlich willkommen und freut sich über zahlreiche Aussteller und Besucher.

Samstag, 16 - 04 - 2016

11:00 Uhr

11:00 Uhr

Halle

 

Highlights

Matu

16 - 12 -2018

Ticket kaufen

Annie

02 - 01 -2019

Ticket kaufen