Aktuell

Enno Bunger

DER BESTE VERLIERER

/
Club

Im Januar erscheint Bungers fünftes Album „Der beste Verlierer“, das er im März mit neuer Band im Rahmen einer bundesweiten Tournee präsentieren wird.

Im Wizemann
Club

/

JACK CURLEY

BETTER WITH YOU TOUR 2024

/
Studio

Jack Curley arbeitet unablässig daran, sein einzigartige Talent zu perfektionieren und seine einfühlsamen Songs zum Leben zu erwecken.

Im Wizemann
Studio

/

Monet192

LIVE 2024

/
Halle

Sein Album »Electus« fusioniert Beziehungsachterbahn und Flex, Sommer und Winter, Rap und Gesang, Abfuck und Glamour.

Im Wizemann
Halle

/

Leony

LIVE 2024

/
Halle

Leony hat zu sich selbst gefunden und braucht keine pinken Haare oder PR-inszenierte Skandale.

Im Wizemann
Halle

/

Sharaktah

LIVE 2024

/
Studio

Mit rauer Stimme und ehrlichen Lyrics spricht Sharaktah aus der Seele einer ganzen Generation. Sein Sound? Rap mit Rock-Ästhetik.

Im Wizemann
Studio

/

Abgesagt:
MIKE SINGER

RUSH TOUR

/
Club

Die Show von Mike Singer ist ersatzlos abgesagt. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufstellen zurückgegeben werden.

Im Wizemann
Club

/
 

Razz

EVERYTHING YOU WILL EVER NEED TOUR

/
Club

Mit „Everything You Will Ever Need“ kam im Juli letzten Jahres das langersehnte dritte Studioalbum raus und die Band ging nach langer Corona - Pause endlich wieder auf Tour.

Im Wizemann
Club

/

TUTTY TRAN

HAI DAI MAU

/
Halle

Der in Berlin geborene und aufgewachsene Tutty Tran ist seit 2017 auf
den Comedy-Bühnen des Landes unterwegs.

Im Wizemann
Halle

/