Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Emilio

Verlegt: Emilio

27. November 2021
Club

On Tour 2021

Chimperator Live GmbH

Das Konzert wurde aufgrund der aktuellen Lage vom 02.12.2020 auf den 27.11.2021 verlegt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. 
Das Statement von Emilio: 
 
Leider fällt nun auch die Emilio-Tour, die für Ende diesen Jahres geplant war, den anhaltenden Beschränkungen rund um die Covid-19 Pandemie zum Opfer.
Good News: Wir konnten alle Termine entsprechend verlegen! Weil die Tickets in der ein oder anderen Stadt jetzt schon knapp sind, gehen wir in diesem Zuge teilweise direkt in größere Locations! Bereits gekaufte Tickets behalten alle ihre Gültigkeit, bedeutet ihr könnt einfach mit eurem bestehenden Ticket zum entsprechenden Nachholtermin kommen. 
Es dauert jetzt zwar länger als gedacht, bis wir uns sehen, aber bis dahin wird es dafür noch jede Menge neue Musik von mir geben und die Show wird damit dann umso besser! Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf euch!
Alle Infos / FAQs und Termine findet ihr auf www.emilio-tickets.de
 
„Musik war immer da. Zu Hause. In mir. Ich wollte von klein auf ein Star werden“. 
Und Emilio ist auf dem besten Weg, diesen Traum zu verwirklichen: Seine erste eigene „Bisschen Allein Tour 2020“ war über den exklusiven Fan-Presale noch vor offiziellem Vorverkaufsstart restlos ausverkauft. Deshalb gehts für Emilio im Winter 2020 auf große Headliner Tour durch 10 Städte! 
Seit seinem neunten Lebensjahr steht der Schauspieler und Musiker für unterschiedliche Filmproduktionen vor der Kamera. 2010 hatte er seinen ersten großen Kinoauftritt in „Zeiten ändern dich“. Darauf folgten weitere Kino- und Fernsehauftritte. 2017 war er unter anderem in der 1. Staffel der TNT-Serie „4 Blocks“ zu sehen. Anfang 2018 übernahm er im Kinofilm „Kalte Füße“ die Hauptrolle, in der ersten Jahreshälfte 2019 stand Emilio für die neue internationale Netflix Serie „Warrior Nun“ vor der Kamera. Zur Zeit dreht er die Netflix-Serie „Tribes of Europa“, in der er die Hauptrolle übernimmt. 
 
Parallel zur Schauspielerei spielte Emilio schon im jungen Alter in einer Schulband und brachte sich in dieser Zeit Gitarre, Klavier und Schlagzeug selbst bei. 2019 veröffentlichte er seine ersten Songs. Den Startschuss setzte die Single „Bisschen allein“. Darauf folgten „Drauf bist“, „Berlin an der Spree“, „Wenn die Welt unter geht“ und „Hast du Zeit“. it der Musik hat er sein ganz persönliches Sprachrohr gefunden, wie er selbst sagt. Seine urbanen Popsongs erzählen also von ihm, von Emilio.
Balladiger R’n’B-Sound trifft da auf Hip-Hop-Beats, warm klingendes Klavier auf minimalistisch eingesetzten Synthesizer. Sprechgesang und Autotune mischen sich mit melancholischen Melodien. Und seine Worte mit ihrer klangvollen Sensibilität, die direkt aus seinem Kern gesprudelt sind, verdichten seine Erfahrungen.
Alle seine Texte sind ziemlich nah an ihm dran, sagt er selbst. Wer solch ehrlich erzählte Gedanken mag, sollte Emilio unbedingt zuhören. Nach dem Erfolg der nach nur 5 Stunden ausverkauften “Bisschen Allein Tour” 2020 heißt es für Emilio im Herbst 2020 dann erneut: ON TOUR.

Samstag, 27 - 11 - 2021

18:30 Uhr

19:45 Uhr

Club