Die Veranstaltungen

Im Wizemann

 FORCED TO MODE

FORCED TO MODE

06. Mai 2023
Club

The Devotional Tribute To Depeche Mode

Music Circus Concertbüro

FORCED TO MODE gilt als die weltbeste Depeche Mode-Coverband. Am 6. Mai liefern die Berliner im Stuttgarter Im Wizemann ihr "Devotional Tribute To Depeche Mode" ab.

FORCED TO MODE haben das Genre der Tribute-Konzerte in eine ganz eigene Liga gehoben – keine andere Band außer Depeche Mode selbst hat im größten deutschsprachigen DM-Forum mehrAufrufe oder Posts. 

Am Ende sind es aber die sehr energetische Live-Performance, die „ganz-nah-am-Original-Stimmen“ und die perfektionistische Liebe zum Sound-Detail, die die Tribute-Shows von FORCED TO MODE einzigartig und unvergesslich machen. Die Berliner lassen den Spirit der früheren, ikonischen Depeche Mode-Epochen wieder auferstehenund bringen diesen gekonnt und mit Raffinesse zurück auf die Bühne. In ihren ständig wechselnden Setlists finden sich auch viele selten oder noch nie live gespielte DM-Songs. Das Repertoire der drei Musiker umfasst inzwischen über 100 Depeche Mode-Songs und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht...

Samstag, 06 - 05 - 2023

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Club