Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Kayef

Kayef

29. Oktober 2021
Halle

Live 2021

Chimperator Live GmbH

Das Konzert findet unter Anwendung der 3G Regel mit Maskenpflicht und ohne Abstand statt!
Das bedeutet konkret: Zutritt zum Konzert gibt es ausschließlich für Geimpfte, Genesene oder Getestete.

Es wird zwingend einer der folgenden Nachweise benötigt:

  • (digitaler) Nachweis über vollständige Impfung (zweite Impfdosis liegt mindestens 14 Tage zurück)
  • (digitaler) Nachweis über einen Genesenenstatus
  • In der Basisstufe: (digitaler) negativer Antigenschnelltest (max. 24h alt), bei Schüler:innen reicht der Schüler:innenausweis
  • In der Warnstufe: (digitaler) Nachweis über einen negativen PCR-Test (max. 48h alt), bei Schüler:innen reicht der Schüler:innenausweis, bei Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahren reicht ein negativer Antigenschnelltest.
  • Der 3G-Nachweis ist vor Ort in Kombination mit einem gültigen Ausweisdokument (Personalausweis/Reisepass) vorzuzeigen.

Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände gilt eine Maskenpflicht! Bitte tragt während der gesamten Veranstaltung eine medizinische Maske oder eine FFP2-Maske.

Eine Kontaktdatenerfassung muss aufgrund der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen sichergestellt sein. Ein Check-In via Corona-Warn-App ist daher zwingend nötig. Bitte ladet euch, wenn noch nicht geschehen, die Corona Warn-App auf euer Smartphone.

Solltet ihr euch in Nähe zum Konzert krank fühlen oder Symptome haben, die auf eine Covid-19 Erkrankung hindeuten, und/oder in den 14 Tagen vor dem Konzert Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person gehabt haben bleibt bitte zuhause! Wir verstehen natürlich, dass niemand gerne auf ein lange geplantes Konzert verzichten mag; im Interesse aller Besucher:Innen, Mitarbeitenden und Künstler:innen müssen wir euch jedoch dringend dazu auffordern, den Veranstaltungsort nicht mit einem Krankheitsgefühl zu betreten. Haltet euch hier an die empfohlenen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und gute Besserung.

 

Bitte plant ausreichend Zeit für den Einlass ein. Der Einlass für VIP-Upgrade-Ticketinhaber:innen beginnt um 16:30 Uhr, der reguläre Einlass um 18:00 Uhr. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr.

Für Rückfragen wendet euch bitte per Mail an oertlich@chimperator-live.de.

Remoe aka Papi Ramon, der Stuttgarter Sänger überzeugt mittlerweile nichtmehr nur den underground durch seine Produktion, gutes Ohr für Melodie und Zeitgeistiges Songwriting – nicht ohne Grund ist er schon mit dem Gold Award ausgezeichnet worden. Sein Musikstil zeichnet sich durch eine moderne, harmonische Blendung aus Rap und R&B mit extrem hohen Wiedererkennungswert aus. Der Ohrwurm Faktor ist somit garantiert und wird von seinen Millionen Streams und über 800 Tausend monatlichen Hörern bestens reflektiert.

Freitag, 29 - 10 - 2021

18:00 Uhr

20:00 Uhr

Halle

 

Highlights

IMMINCENCE

25 - 02 -2022

Ticket kaufen

badmómzjay

26 - 04 -2022

Ticket kaufen