Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Kayef

VERLEGT: Kayef

29. Oktober 2021
Halle

Live 2021

Chimperator Live GmbH

DAS KONZERT VON KAYEF WIRD AUFGRUND DES DERZEIT GRASSIERENDEN CORONA-VIRUS VOM 07.10.2020 AUF DEN 29.10.2021 VERLEGT.

Mit neuen Songs und Klassikern der letzten Jahre meldet sich KAYEF auf seiner LIVE TOUR 2020 zurück auf den Bühnen des Landes. Inkusive Band performt der 24 Jährige Musik, die sich in keine Schublade stecken lässt und kombiniert so Rap, Pop und R'n'B zu einem einzigartigen Sound der den Freigeist seiner Generation repräsentiert. 

Remoe aka Papi Ramon, der Stuttgarter Sänger überzeugt mittlerweile nichtmehr nur den underground durch seine Produktion, gutes Ohr für Melodie und Zeitgeistiges Songwriting – nicht ohne Grund ist er schon mit dem Gold Award ausgezeichnet worden. Sein Musikstil zeichnet sich durch eine moderne, harmonische Blendung aus Rap und R&B mit extrem hohen Wiedererkennungswert aus. Der Ohrwurm Faktor ist somit garantiert und wird von seinen Millionen Streams und über 800 Tausend monatlichen Hörern bestens reflektiert.

Freitag, 29 - 10 - 2021

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Halle