Abgesagt:
KNAPPE

Tour 2022

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Club
Präsentiert von
Kulturnews, The Pick
Veranstalter
Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG
 

Die Veranstaltung wurde abgesagt! Ihr könnt ab sofort eure Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der ihr sie gekauft habt. Dazu sagt Alexander Knappe: „Seit 16 Jahren stehe ich auf der Bühne. Es sind die Bretter meiner Welt. Das ist alles was ich habe. ,Zum ersten Mal muss ich jetzt Konzerte und sogar eine komplette Tour absagen. Es tut unglaublich weh. Aber wir wollen trotzdem Verantwortung übernehmen, nicht rumeiern, sondern klare Perspektiven für meine Fans schaffen. Ich glaube fest daran, dass der Tag kommen wird, an dem wir wieder ganz normal Clubkonzerte feiern können.“ Karten können ab sofort bei den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Auf die Ohren