Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Monsters Of Liedermaching

Monsters Of Liedermaching

22. April 2016
Club

"...die Tour zum neuen Album" 2016

Music Circus Concertbüro GmbH

Die Monsters of Liedermaching (auch abgekürzt "Die Monsters" genannt) taten sich anlässlich des Hamburger "Rockspektakels" im Jahre 2003 zusammen, auf dem sie eigentlich als Solo-Künstler nacheinander auftreten sollten. Statt dessen stellten sie Bierbänke auf die Bühne und absolvierten den Auftritt gemeinsam. In fliegendem Wechsel sang jeder von ihnen einzelne Lieder, während die übrigen den Vortragenden durch Gesang oder spontane Show-Einlagen unterstützten.

Nachdem dieser Auftritt vom Publikum sehr gut aufgenommen wurde, beschlossen die einzelnen Künstler, künftig häufiger gemeinsam aufzutreten. Diese Entscheidung wurde in ihrer Stammkneipe in Clausthal-Zellerfeld getroffen, in der sie heute noch häufig auftreten.

Freitag, 22 - 04 - 2016

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Club

 

Highlights

Veysel

09 - 02 -2019

Ticket kaufen

Deaf Havana

11 - 03 -2019

Ticket kaufen