Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Normale Möwe

ABGESAGT: Normale Möwe

19. Februar 2021
Studio

ZWEI TRINKER REDEN ÜBERS RAUCHEN. LIVE.

Chimperator Live GmbH

DIE VERANSTALTUNG WIRD AUFGRUND DES DERZEIT GRASSIERENDEN CORONA-VIRUS ABGESAGT!

Liebe Möwis,

die Lage ist weiterhin vertrackt, die Zahlen bessern sich nicht und wir müssen alle zurückstecken. Weiterhin keine Partys, keine Restaurantbesuche, keine Konzerte und vor allem: Kein "Normale Möwe Live".
Das tut uns weh, euch wahrscheinlich sogar noch viel mehr. Und dennoch müssen wir leider verkünden, dass die Normale Möwe Tour im Februar ersatzlos ausfallen wird.
Warum? Weil wir keine Lust mehr haben diese Termine schon wieder zu verschieben, das kostet sehr viel Mühe, Kraft und eure Vorfreude. Aktuell gehen wir nicht davon aus, dass wir bis Ende nächsten Jahres unter normalen Bedingungen eine Tour spielen können. Und wenn wir "Normale Möwe live" machen, dann wollen wir das zu 100%.
Wir bitten um euer Verständnis und melden uns so schnell es geht mit neuen Ideen, Plänen und Drinks.

Love,
Hinni und Maxi

Freitag, 19 - 02 - 2021

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Studio