Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Nura

Nura

22. September 2019
Halle

Allo Leute Tour 2019

bgFM

Chimperator Live GmbH

Unter dem Motto „Allo Leute Tour 2019“ geht Nura, nach ihrer zuletzt restlos ausverkauften Tournee mit SXTN, im September erstmals solo auf Tour.

Die Rapperin und Sängerin gab Ende 2017 mit der Single „Auf der Kippe“ mit AchtVier ihr Solo-Debüt und ist spätestens seit ihrem Song „Chaya“ mit Trettmann jedem ein Begri . Mit neuem Sound überzeugt sie ihre Fans - weg vom derben Rap mit provokanten Texten, hin zu Trap und RnB. Und der Erfolg gibt ihr Recht: Erst am 06. Dezember wurde sie als ‚Beste Künstlerin’ mit der 1Live Krone ausgezeichnet.

Nach Auftritten bei #wirsindmehr in Chemnitz und Modus Mio wird Nura im Sommer 2019 auch unter anderem beim Splash!-, Frauenfeld- und Deichbrand Festival spielen, bevor sie im September für elf Termine durch Deutschland, Österreich und die Schweiz tourt.

Remoe aka Papi Ramon, der Stuttgarter Sänger überzeugt mittlerweile nichtmehr nur den underground durch seine Produktion, gutes Ohr für Melodie und Zeitgeistiges Songwriting – nicht ohne Grund ist er schon mit dem Gold Award ausgezeichnet worden. Sein Musikstil zeichnet sich durch eine moderne, harmonische Blendung aus Rap und R&B mit extrem hohen Wiedererkennungswert aus. Der Ohrwurm Faktor ist somit garantiert und wird von seinen Millionen Streams und über 800 Tausend monatlichen Hörern bestens reflektiert.

Sonntag, 22 - 09 - 2019

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Halle

 

Highlights

Matt Simons

26 - 10 -2019

Ticket kaufen

Ferdinand

03 - 02 -2020

Ticket kaufen