Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Prinz Pi - Zusatzshow

Prinz Pi

15. November 2019
Halle

Tour 2019 - Zusatzshow

Chimperator Live GmbH

Liebe Freunde,

Es tut mir unwahrscheinlich leid, aber ich kann den Gig in Stuttgart im Wizemann nicht spielen, da ich keine Stimme mehr habe. Schon heute in München habe ich auf dem letzten Loch gepfiffen.
Das Konzert wird natürlich nachgeholt, alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und ich werde mir überlegen, wie ich das Nachholkonzert ganz besonders machen kann.
Ich habe heute alles mit Antibiotika und inhalieren und jeder möglichen Pille probiert, aber nichts half leider.

Es tut mir wahnsinnig leid, hatte mich sehr darauf gefreut!

 

Prinz Pi ist durch seine Vielseitigkeit und Wandelbarkeit ein immer wiederkehrendes Phänomen. Insgesamt 14 Soloalben machten den gebürtigen Berliner zu dem, was er jetzt ist und immer wieder gewinnt er neue Fans zu den langjährigen Wegbegleitern dazu.

Er selbst beschreibt die Zeit passend mit dem Titel seines letzten Releases: „Nichts war umsonst“. Seit 2011 ist der Kreuzberger Rapper beinahe jedes Jahr auf Tour gewesen und bleibt der Tradition auch im kommenden Herbst treu.

Ab August reist Prinz Pi wieder durch Deutschland, Österreich und die Schweiz - Ganz nach dem Motto: „Für immer und immer“. Tickets gibt es ab dem 01.03.2019 um 15:00 Uhr auf krasserstoff.com, eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das Konzert von Prinz Pi im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Freitag, 15 - 11 - 2019

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Halle

 

Highlights

Nathan Gray

24 - 02 -2020

Ticket kaufen