Absent

Panic Tour 2023

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Club
Veranstalter
SKS Michael Russ GmbH

ABSENT ist ein junger Musiker aus einem kleinen Ort, nahe Hamburg. Der Norden ist kalt und das spürte er schon in jungen Jahren. Noch während der Schulzeit fing er mit Musik an und präsentierte sie auf SoundCloud. Danach gab es kein Zurück mehr. Spätestens nach dem Release von „These Demons Lay Me Down“ war für ABSENT klar, dass es keinen anderen Weg als die Musik für ihn gibt. Mittlerweile ist ABSENT aus der deutschen Untergrundszene nicht mehr wegzudenken.

Durch die einzigartigen Hooks und den Parts, in denen sich viele der neuen Generation widerspiegeln können, hat er sich eine Fanbase gebaut, die einer Familie gleicht. Mit „Panic Motel“ erschien vor kurzem der 6. Longplayer. Jetzt ist es an der Zeit für die erste Solo Tour. Im Mai geht es auf „Panic Tour“!

Auf die Ohren