BEYAZZ

Kara Tour 23

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Club
Veranstalter
Chimperator Live GmbH

Im Laufe seiner Karriere hat Beyazz mit seinen Produzenten Baranov und JYDN zusammengearbeitet, um seine eigene dunkle und emotionale Klangwelt zu erschaffen. Immer wieder mischt er moderne Trap-Elemente mit einem düster-ästhetischen Sound und lässt sich dabei vom aktuellen Hip-Hop, aber auch von anderen Genres wie der Rockmusik inspirieren.

Beyazz beschäftigt sich in seinen Texten mit sozialem Druck, Einsamkeit und Hilflosigkeit. Er setzt seine Worte als Sprachrohr ein und gewährt dem Publikum einen direkten und tiefen Einblick in seine Gedanken- und Gefühlswelt. Während seine Texte tiefe Einblicke in Beyazz’ Kopf geben, gibt er außerhalb dieser Welt nur wenig von sich preis: er gibt keine Interviews und meidet Medien grundsätzlich.

2020 veröffentlichte Beyazz sein Debütalbum "Kara Tape" und 2021 folgte dann sein zweites Album "Kara Tape 2". Mit dem Release seines Debütalbums „Kara Tape“ setzte der Berliner Beyazz einen wichtigen Meilenstein in seiner noch jungen Karriere. Seine neuesten musikalischen Ergüsse, wie das dritte Album "get numb with me" in 2022 und die neueste Single "Hennessy" aus 2023 bleiben seinem düsteren Trap-Sound treu.

Konzertcatering

Genieße unsere Konzerte mit erfrischenden Getränken und schmackhaften Snacks. Bei ausgewählten Veranstaltungen servieren wir zusätzlich warme und kalte Gerichte aus dem Happen.

Auf die Ohren