KATI K

LIEBESBEWEIS-TOUR 2024

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Studio
Support
Sandra Hesch
Veranstalter
Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG
29,99 EUR Ausverkauft

Die Mischung aus emotionalen Balladen und mitreißend-tanzbaren Songs machen die Konzerte von KATI K zu besonderen Erlebnissen. Am 1. März ist die junge Wahl-Münchnerin in Stuttgart im Im Wizemann zu Gast.

Über viele Jahre hinweg hat sich KATI K eine riesige Fanbase erarbeitet, die sich über deutsche Landesgrenzen hinaus erstreckt. Bereits zu Schulzeiten gewann sie mit Gesangsvideos auf Instagram und TikTok immer mehr an Bekanntheit. Angefangen hatte damals alles mit online veröffentlichten Coverversionen von deutschen und englischen Songs ihrer Idole. Inzwischen hat KATI K ihren ganz eigenen Sound gefunden: Starke, emotionale Texte gepaart mit einer besonders klaren Stimmfarbe zeichnen ihre Lieder aus.

KATIE K ist aber nicht nur solo eine Größe, sondern auch als Feature-Sängerin heiß begehrt: So hat sie bereits mit Künstlern wie Edo Saiya, ART, Rapperin Rote Mütze Raphi und Popmusiker Philipp Dittberner zusammengearbeitet.

Auf die Ohren

29,99 EUR Ausverkauft