Verlegt:
EDDIN

DU FEHLST TOUR 2024

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Halle
Veranstalter
Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG

Ursprünglich am

Die Veranstaltung wurde auf den 08.09.2024 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufstellen zurückgegeben werden.

Hier das Statement des Künstlers:

Meine lieben Freunde und Supporter, 

leider muss ich euch heute mitteilen, dass meine Tour aufgrund einiger nicht vorhergesehener Ereignisse in den September 2024 verschoben werden muss. Für Anfang Januar 2024 hatten wir ein Mixtape geplant auf welchen mehrere größere Feature-Gäste erscheinen sollen, jedoch sind hier noch einige Feature-Parts offen die nicht aufgenommen wurden. Zudem dauert die Produktion des Mixtape-Bundles, in welchem auch eine Verlosung von VIP-Tickets für die Tour stattfinden soll etwas länger.

Wir haben uns deshalb als Team zusammengesetzt und entschieden, dass es besser wäre, die gesamte Tour um ein paar Monate nach hinten zu verlegen.

 

Auf die Ohren