Buray

EUROPE TOUR 2024

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Halle
Veranstalter
Deutsch-Türkisches Forum Stuttgart e.V.
47,50 EUR Ausverkauft

Der beliebte Singer-Songwriter brach vor acht Jahren mit seinem Debütalbum "Bir Sise Ask" durch, das Hits wie "Istersen", "Sen Sevda Misin" und "Kimse'nin Suçu Yok" enthält. Mit seinen nachfolgenden Alben "Sahiden" und "Kehanet" zerschmetterte er zahlreiche Rekorde und etablierte sich fest in der türkischen Popszene. Im Jahr 2021 wurde sein neuestes Album "Baska Hikayeler" veröffentlicht, wobei das Lied "Alaz Alaz" sofort zum Hit wurde. Nun steht er kurz davor, ein neues Album herauszubringen und seine Fans in Europa mit brandneuen Hits zu treffen!

Konzertcatering

Genieße unsere Konzerte mit erfrischenden Getränken und schmackhaften Snacks. Bei ausgewählten Veranstaltungen servieren wir zusätzlich warme und kalte Gerichte aus dem Happen.

Auf die Ohren

47,50 EUR Ausverkauft