JOSH.

LIVE 2025

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Halle
Präsentiert von
event., The Pick & Kulturnews
Veranstalter
Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG

Der irgendwo zwischen Element of Crime und Wanda angesiedelte Österreicher kommt 2025 nach Stuttgart ins Im Wizemann.

Seine Bekanntheit verdankt JOSH. zahlreichen Hits wie "Expresso & Tschianti" oder "Von Dir ein Tattoo", in Deutschland aber nicht zuletzt "Cordula Grün". Dass er sich seit dieser Veröffentlichung 2018 sowohl musikalisch als auch menschlich weiterentwickelt hat, zeigt er auf seinem aktuellen Studioalbum "Reparatur". Die zwölf abwechslungsreichen und mit viel Liebe zum Detail eingespielten Songs, die der mehrfache Amadeus-Award-Preisträger nach und nach in sein Live-Set eingebaut hat, wurden vom österreichischen Publikum begeistert aufgenommen. Die Fans in Deutschland erwartet auf der "Reparatour" eine mitreißende Band, der die Freude am Spielen deutlich anzuhören ist.

Auf die Ohren