Verlegt:
MAKKO

LIEB MICH ODER LASS ES TOUR 2024

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Halle
Präsentiert von
DIFFUS
Veranstalter
Chimperator Live GmbH

Ursprünglich am

Die Veranstaltung wurde auf den 09.10.2024 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufstellen zurückgegeben werden.

Hier das Statement des Künstlers:

Liebe makko Fam,

nach vielem Hin und Her sind mein Team und ich leider zu dem Entschluss gekommen, die "Lieb mich oder lass es" Tour 2024 zu verschieben. Grund ist, dass der Release des "Lmole Pt. 2" Albums um ein paar Wochen nach hinten verschoben werden muss und es so nicht mehr zur Tour released wäre, dementsprechend kann ich so die Tour nicht spielen, wie ich es mir vorgestellt habe. Als gute Nachricht kann ich euch aber mitgeben, dass wir die Tour in den Herbst 2024 schieben und weil Berlin und Stuttgart ausverkauft sind, gibts dort Zusatzshows. Falls ihr an den neuen Dates nicht könnt, könnt ihr die Tickets dort zurückgeben, wo ihr sie ursprünglich gekauft habt. Ich bin sehr traurig darüber, aber ich hoffe, ihr versteht das und würde mich freuen, euch alle im Herbst zu sehen! Danke für all euren Support bis hierhin.

PS.: als kleine Entschädigung bekommt ihr dafür heut Nacht einen neuen Track.

Antworten auf alle Fragen zur Verlegung findet ihr hier: https://landstreicher-booking.de/makko-faq-lmole

 

Auf die Ohren