LONG DISTANCE CALLING

15 YEARS "AVOID THE LIGHT" ANNIVERSARY SHOWS

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Club
Support
LEECH
Veranstalter
Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG

Unser zweites Album "Avoid The Light" erschien im April 2009 und wurde schnell zu einem unserer wichtigsten Alben bisher, einige der Songs sind heute noch Teil jeder LDC-Setlist. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist. Das Album hat uns damals viele Türen geöffnet und war die Grundlage dafür, zahllose Shows (u.a. mit Katatonia, Dredg, Opeth, Deftones) in ganz Europa zu spielen.

Wir haben unsere Freunde von Leech eingeladen, als Special Guests bei den Jubiläumsshows dabei zu sein und freuen uns sehr, dass sie an Bord sind. Lasst uns "Avoid The Light" feiern und ein paar wundervolle Abende zusammen verbringen!

Auf die Ohren