Abgesagt:
LEEPA

#FREELEEPA TOUR 2024

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Studio
Veranstalter
Chimperator Live GmbH
 

Das Konzert von Leepa am 03.12.2024 wird ersatzlos abgesagt. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufstellen zurückgegeben werden.

_____________________________

 

Hier das Statement der Künstlerin: 

hi leute ,
nach vielen gesprächen und sorgfältigem abwägen mit meinem team habe ich mich schweren herzens dazu entschieden, einige stopps meiner #freeleepa-tour abzusagen.
für euch zu singen und euch zu sehen bedeutet mir die welt! dementsprechend ist es mein absolutes ziel, euch die show zu liefern, die ihr verdient, und dabei meinem eigenen kreativen anspruch gerecht zu werden. leider ist das in der geplanten größe noch nicht realistisch und ich brauche dafür noch etwas zeit.
ich hoffe, ihr versteht das!
deshalb wird die tour nun erstmal etwas kompakter. die shows in berlin , münchen , dresden und köln finden wie geplant statt. für hamburg wird es eine andere alternative geben. die anderen städte werden leider abgesagt. es tut mir sehr leid für alle, die betroffen sind und sich auf die tour gefreut haben. mir fällt diese entscheidung sehr schwer. ich hoffe, wir sehen uns entweder bei alternativen shows oder auf anderen festivals wieder.
eure tickets könnt ihr selbstverständlich an den jeweiligen vorverkaufsstellen zurückerstatten lassen. alle weiteren infos bekommt ihr per mail direkt vom veranstalter. die tickets aus leipzig können alternativ auch für die show in dresden genutzt werden! ihr könnt dafür einfach mit eurem ticket zur show kommen & müsst nichts weiter beachten.
trotz allem freue ich mich auf ALLE von euch, die ich auf tour sehen kann. das wird richtig richtig schön, das verspreche ich euch!
danke für euren support , ich sehe euch und habe euch unfassbar leep!
eure leepa

 

-------------------------------------------------------------------------------- 

Angefangen mit trappigen Songs während der SoundCloud-Ära hat sich Leepa mittlerweile ihren Platz im deutschen Indie-Pop-Kosmos gesichert und begeistert ihre Hörerschaft auch live!

Sie spielte bereits als Pre-Act für internationale Acts wie Alma, Blvth & RAZZ und trat zusammen mit Milky Chance bei Fridays for Future auf. Außerdem stand sie auf renommierten Festivalbühnen wie dem Modular, Lollapalooza, Reeperbahn Festival, Campus Festival Konstanz, Eurosonic, PULSOpenAir und DASDING Festival. 2024 wird sie in ihre mittlerweile dritte Festivalsaison starten und Ritter Lean auf allen 16 Stationen seiner Tour begleiten.

Sie ging schon zusammen mit Ski Aggu, SIRA, Ritter Lean, XAVER & KazOnDaBeat zur Schule und ist fest in der Berliner Musiklandschaft vernetzt und etabliert. Musikalisch orientiert sich mit ihren neuen Tracks stark am modernen Zeitgeist, mit urbanen Einflüssen in Richtung Pop und Indie. 

Auf die Ohren