NAOMI JON

"VILLAIN OF YOUR DREAMS"-TOUR

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Halle
Veranstalter
SKS Michael Russ GmbH

Die 27-Jährige, die mittlerweile weit über acht Millionen Abonnenten auf ihren Social-Media- Kanälen zählt, veröffentlichte im Frühsommer 2021 ihre Debüt-Single "Naomi" und zeigte damit eindrucksvoll, dass Musik nicht nur eine große Leidenschaft ist. Geboren und aufgewachsen in Göttingen, waren es doch ihre Eltern, Mutter Sängerin und Vater Drummer, die Naomi die Musik quasi in die Wiege legten.

Nach einem phänomenalen Start ihrer musikalischen Karriere im Jahr 2021 hat Naomi Jon, die Herzen ihrer Fans erobert. Mit sechs Singles, die über 25 Millionen Streams generiert haben, und einem rasant wachsenden Publikum von über act Millionen Followern auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, ist Naomi zweifellos zu einer der aufregendsten neuen Stimmen in der Musikszene geworden – und das komplett Independent, ohne ein großes Label im Rücken zu haben.

Naomis Erfolg ist das Ergebnis von harter Arbeit, Hingabe und einem tiefen Verständnis für ihre Kunst und ihre Fans. "Villain Of Your Dreams" ist eine künstlerische Erklärung, die Selbstvertrauen und Befreiung von gesellschaftlichen Zwängen feiert. In einer Welt, in der soziale Medien oft von Urteilen und Kritik beherrscht werden, hat Naomi gelernt, sich über die Meinungen der Masse zu erheben und ihren eigenen Weg zu gehen. Diese Tour ist ein Statement: „Wenn ich die Böse in deiner Story sein soll, dann werde ich diese Rolle annehmen und sogar die beeindruckendste Version dieses Charakters verkörpern – ich werde der Bösewicht deiner Träume sein.“

Nachdem Naomi im letzten Jahr bereits vier ausverkaufte Shows gespielt hat, verspricht die "Villain Of Your Dreams"-Tour ein noch spektakuläreres Erlebnis zu bieten. Fans können sich auf eine mitreißende Show freuen, die nicht nur musikalisch beeindruckt, sondern auch durch eine fesselnde Storyline, aufwendige Choreografien und atemberaubende Looks begeistert.

 

Auf die Ohren