FIL BO RIVA

MODERN MELANCHOLIA TOUR 2024

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Halle
Veranstalter
Chimperator Live GmbH

Rückblick: Als er vergangenes Jahr gerade sein neues Album und eine Tour angekündigt hatte, erkannte Fil Bo Riva, dass er sich verloren hatte. „Irgendwas hatte sich im Laufe der Jahre aufgestaut, zusätzlich gab es zig Deadlines und plötzlich bekam ich immer häufiger Panikattacken.“ Fil Bo Riva sagte alles ab, begab sich in Therapie, analysierte ungesunde Verhaltens- und Arbeitsmuster und gewann wieder Zuversicht.

All diese Erfahrungen, die Dunkelheit und das Licht, die er in den vergangenen zwölf Monate durchschritten hat, sind nun in seine neue Single "Lost In Life" eingeflossen. Gleichzeitig kündigt er nach langer Zeit des Wartens seine Modern Melancholia Tour quer durch Europa für Ende des Jahres an.

Auf die Ohren