Die Veranstaltungen

Im Wizemann

VERLEGT: Tim Kamrad

Tim Kamrad

28. Januar 2021
Club

LIVE 2020

Music Circus Konzertbüro

Liebe Leute,

es gibt Neuigkeiten: Und zwar wurde ich kurzfristig dazu eingeladen, die ersten 7 Shows der Nico Santos Tour im März zu supporten. Ich freue mich riesig darüber, da Nico einer meiner Lieblingskünstler aus Deutschland ist und möchte diese Chance unbedingt nutzen. Leider liegen die Termine genau im Zeitraum meiner eigenen Tour, weshalb wir schweren Herzens entscheiden mussten, diese in den Januar 2021 zu verschieben. Aufgrund terminlicher Einschränkungen konnten wir leider nicht alle Konzerte neu terminieren. Wichtig: Bereits gekaufte Tickets der März Tour für die Städte, die wir ins nächste Jahr verschieben konnten, behalten ihre Gültigkeit! Bitte beachtet, dass sich manche Locations geändert haben. Tickets der Shows, die wir aktuell leider nicht verschieben konnten, können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden und werden zurückerstattet. Wir arbeiten daran, auch diese Shows in Zukunft nachzuholen! Bitte entschuldigt alle entstandenen Unannehmlichkeiten! Ich hoffe sehr, euch alle im Rahmen der Shows mit Nico Santos und natürlich bei meiner Tour in 2021 zu sehen. Ich arbeite derzeit auf Hochtouren an neuen Songs und kann es gar nicht erwarten, euch diese bei den Live-Shows zu präsentieren!

Euer Tim

 

Mit gerade mal 22 Jahren kann TIM KAMRAD bereits auf eine Arena-Tour als Support von Sunrise Avenue, Support Gigs für u.a. Max Giesinger, drei Top 100 Airplay-Chartplatzierungen, sein Debütalbum „Down&Up“ und eine eigene Headliner Tournee zurückblicken. Der deutsche Singer-Songwriter, dessen internationaler Sound an Nico Santos, Justin Timberlake bis hin zu Prince erinnert, arbeitete bereits mit verschiedensten renommierten Musikproduzenten und Musikern, schreibt Songs für andere etablierte Künstler und arbeitet nun auch selbst als Produzent. Beeinflusst von der Musik der 60er und 70er Jahre, orientiert sich TIM KAMRAD an moderner Popmusik und kombiniert dabei Stile wie Funk, Blues, Rock und Soul. Er ist ein begnadeter Gitarrist und schon mit seinen jungen Jahren extrem bühnensicher, egal ob in Arenen vor 20.000 Menschen oder in kleinen Clubs – Tim liebt es sein Publikum zu begeistern.

Donnerstag, 28 - 01 - 2021

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Club