Die Veranstaltungen

Im Wizemann

WIZEMANN RETTEN

WIZEMANN RETTEN

Club

Startnext-Kampagne

Das "Im Wizemann" ist eine Kultur- und Konzertlocation in Stuttgart mit über 300 Veranstaltungen und rund 150.000 Besuchern im Jahr. Neben Konzerten und Events gibt es noch unser Restaurant den "Happen", der das Wizemann Areal mit Mittagessen versorgt. Durch die Corona-Krise musste der Betrieb vollständig eingestellt werden, die laufenden Kosten bleiben. Da wir eine nichtgeförderte Spielstätte sind, reichen die Soforthilfe und KUG bei Weitem nicht aus, um das "Im Wizemann" zu retten! Das “Im Wizemann” muss seine laufenden Kosten decken und die Zeit bis nach der Krise überstehen. Mit dieser Kampagne erhoffen wir uns, dass Stuttgarts Konzertgänger und Kulturliebhaber, aber auch die vielen treuen Happen-Besucher uns mit ihrer Spende unterstützen. Völlig gleich, wie hoch diese auch ausfällt. Im Moment ist jeder Cent mehr als willkommen!

 

 

 

Das Geld, das aus den Spenden hervorgeht, wird dazu dienen, die Kosten zu decken. 
10 % der Spenden geben wir an Viva Con Agua, die bei laufendem Betrieb regelmäßig bei uns im Haus sind, und die natürlich auch mit massiven Einbußen zu kämpfen haben, da sie ihre Kampagnen auf Konzerten und Festivals nicht mehr durchführen können.

Uhr

Uhr

 

Highlights

BHZ

11 - 11 -2020

Ticket kaufen