Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Elias

ABGESAGT: Elias

15. März 2021
Studio

The Him Tour

Music Circus Concertbüro GmbH

Nach der Veröffentlichung seiner EP „HIM“ im Februar 2020 fieberte ELIAS seiner Headliner-Tour in Europa entgegen. Doch nach der Verschiebung seiner für September geplanten „THE HIM TOUR“ auf März 2021, folgt nun leider die endgültige Absage – ein schwerer Schritt für den schwedischen Singer-Songwriter.

In einem persönlichen Statement wendet sich ELIAS an seine Fans:„After the tour had already been postponed once, my team and I decided, with a heavy heart, to completely cancel the planned “THE HIM TOUR”. I was really looking forward to this for a long time. But unfortunately we cannot realize the dream of the 2021 March European tour! I hope we can catch up at some point! Take care of yourself and stay healthy! Love/ELIAS“
[Nachdem die Tour bereits einmal verschoben wurde, haben mein Team und ich uns schweren Herzens dazu entschieden, die geplante „THE HIM TOUR“ nun komplett abzusagen. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Aber leider können wir den Traum von der 2021 March European Tour nicht umsetzen. Ich hoffe wir können sie irgendwann nachholen! Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund! Alles Liebe/ELIAS]


Tickets für die „THE HIM TOUR“ können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Montag, 15 - 03 - 2021

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Studio