Die Veranstaltungen

Im Wizemann

Schwarz

Schwarz

09. Februar 2020
Studio

White Room Tour 2020

Music Circus Concertbüro

SCHWARZ ist Roland Meyer de Voltaire - Sänger, Produzent und Songwriter für deutsche und internationale Künstler. In seinem Soloprojekt bringt er seine vielfältigen Talente zusammen. SCHWARZ ist Pop, Elektro und Soundtrack. In Detailarbeit hat Roland Meyer de Voltaire seinen eigenen Sound jenseits von Genregrenzen geschaffen. Das Ergebnis ist frisch und überraschend eingängig. Musik, die versunken im Moment ist und gleichzeitig treibend immer weiter will.

Live profitiert SCHWARZ von der jahrelangen Erfahrung des Ausnahmesängers. Wie die Zuschauer auf Schillers Tour erfahren konnten, vermag er mit traumhafter Sicherheit auch die feinsten Nuancen der Stimme auf die Bühne zu bringen. Elektronischer Pop mal mit leicht unterkühltem 80er Touch, mal mit aktuellem House-Bezug, immer aber mit großen Melodien und Emotionen. Pflichtprogramm für Fans von atmosphärischer Elektronik von Schiller bis Moderat oder Woodkid.

Sonntag, 09 - 02 - 2020

19:00 Uhr

20:00 Uhr

Studio