SEPULTURA

Live 2022

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Halle
Veranstalter
Music Circus Concertbüro GmbH

ursprünglich 02.12.2021 im LKA LONGHORN Anfang 2020 veröffentlichten SEPULTURA ihr hochgelobtes Album "Quadra", Ende 2021 kommt das brasilianische Metal-Schwergewicht nach Europa. ,Die Band freut sich darauf, die lange Durststrecke ihrer europäischen Fans beenden zu können: "Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung und die Vorfreude auf die Tournee ist groß. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch bald wieder zu rocken!", kommentiert Sänger Derrick Green. Und Gittarist Andreas Kisser fügt hinzu: "Wir können es gar nicht erwarten, mit unserem neuen Album 'Quadra' zurück auf die Bühne zu gehen und dazu ein paar alte Melodien aus unserer Karriere auszupacken! In Europa spiele ich am liebsten und wir vermissen euch alle sehr. Wir sehen uns bald, SepulNation, passt auf euch auf!" Mit Sacred Reich und Crowbar begleiten zwei ganz besondere Gäste die Band auf ihrer Europareise.