RYAN LESLIE

YOU KNOW MY SPEED

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Club
Support
DJ TAM-R
Veranstalter
Latfro Entertainment

Der angesehene und einflussreiche R&B-Sänger, Songwriter, Produzent und Unternehmer Ryan Leslie kehrt nach einer 10-jährigen Pause mit einem lang erwarteten neuen Studioalbum "You Know My Speed" zurück, das heute mit dem Fokustrack "This Love Thing" veröffentlicht wird.

Bekannt für seine sanfte Stimme und seine fesselnde Bühnenpräsenz ist Ryan Leslie ein vielseitiger Künstler, der die Musikindustrie im Sturm erobert hat. Mit Hits wie "Diamond Girl" und "Addiction" hat er immer wieder bewiesen, dass er weiß, wie man ein Publikum fesselt.

Mit seinem bemerkenswerten und vielseitigen Talent, ist Ryan Leslie ein kreatives Mastermind mit einer illustren Karriere sowohl mit seiner eigenen Musik als auch in Zusammenarbeit mit den größten Stars der Welt, von Beyoncé bis Kanye West. 

Konzertcatering

Genieße unsere Konzerte mit erfrischenden Getränken und schmackhaften Snacks. Bei ausgewählten Veranstaltungen servieren wir zusätzlich warme und kalte Gerichte aus dem Happen.

Auf die Ohren