Kettcar

TOUR 2024

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Halle
Support
Kochkraft durch KMA
Veranstalter
Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG

Kettcar kehren auf die Bühne zurück: Am 24. April steigen die Hamburger Indierocker in Stuttgart im Im Wizemann ab.

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von Kettcar vergangen. Doch auch heute noch wirkt "Ich vs. Wir" inklusive der EP-Fortsetzung "Wir vs. Ich" so relevant und aktuell wie bei seinem Erscheinen im Herbst 2017. Dass eine Band 15 Jahre nach Gründung ihr bis dahin bestes Album veröffentlicht, passiert ja auch nicht oft.

"Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres" meinte Spiegel.de, "Unversöhnlich und mit neuer Dringlichkeit" der Musikexpress.

Konzertcatering

Genieße unsere Konzerte mit erfrischenden Getränken und schmackhaften Snacks. Bei ausgewählten Veranstaltungen servieren wir zusätzlich warme und kalte Gerichte aus dem Happen.

Auf die Ohren