RYAN SHERIDAN

LIVE 2024

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Club
Support
Sameday
Veranstalter
C2 Concerts GmbH

Nach beeindruckenden Karrierehöhepunkten, Chartstürmer-Singles wie "Jigsaw", "The Dreamer" und "Stand Up Tall", sowie Platin-Alben und ausverkauften Konzerten in ganz Europa, sind das endlich die guten Nachrichten, auf die seine Fans gewartet haben.

Ein emotionales Erlebnis, dicht gepackt, voller Energie und musikalischem Talent. Durch die scheinbar natürliche Verschmelzung von persönlichen Texten, gefühlvollen Melodien, einer einzigartigen Stimme und seinem ganz charakteristischen Gitarrenspiel, hat der irische Sänger und Songwriter Ryan Sheridan die Herzen von Musikliebhabern auf der ganzen Welt erobert. Gemeinsam mit seinem langjährigen Schlagzeuger Ronan Nolan gelingt es ihm darüber hinaus bei jeder Show immer wieder, sein Publikum ein Teil dieser dynamischen Mischung werden zu lassen. Ein Gefühl, das man mit nach Hause nimmt …

Spring Tour 24: Ein Meilenstein in Ryan Sheridans Karriere

Die Spring Tour 24 markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Karriere und bietet die perfekte Gelegenheit, sein - voller Spannung erwartetes - neues Album vorzustellen, das am 01. März 2024 veröffentlicht wird. "Man lebt in seinem eigenen Kopf, wenn man ein Album macht. Darum wird es aufregend sein, rauszugehen und die neuen Songs das erste Mal live zu spielen.", fährt Ryan Sheridan fort.

Konzertcatering

Genieße unsere Konzerte mit erfrischenden Getränken und schmackhaften Snacks. Bei ausgewählten Veranstaltungen servieren wir zusätzlich warme und kalte Gerichte aus dem Happen.

Auf die Ohren