CHRISTINA STÜRMER

MTV UNPLUGGED LIVE

Datum
Einlass
Beginn
Raum
Halle
Support
Oska
Veranstalter
Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG

Im Sommer 2023 wurde im renommierten Wiener Volkstheater das neue Live-Album von Christina Stürmer aufgezeichnet.

Dabei begeisterte die Sängerin mit ihrem MTV-Unplugged-Ensemble das Publikum in zwei Akten. Sie spielte ihre zahlreichen Hits in mal zartem, mal bunt verpacktem, aber bisher nicht gehörten Akustikgewand – wodurch ihre Stimme noch klarer und bemerkenswerter zum Vorschein kam.

Überraschungsgäste bei der Aufzeichnung waren Deine Freunde, Wolfgang Ambros, Mathea, Ursula Strauss und Sportfreunde Stiller.

Konzertcatering

Genieße unsere Konzerte mit erfrischenden Getränken und schmackhaften Snacks. Bei ausgewählten Veranstaltungen servieren wir zusätzlich warme und kalte Gerichte aus dem Happen.

Auf die Ohren